Kompatible Staubsaugerbeutel für Ihren Staubsauger finden:

Vorwerk Tiger 251 Reparatur defekter Motor Austausch
Vorwerk Tiger 251 Reparatur defekter Motor Austausch

Vorwerk Tiger 251 Reparatur defekter Motor Austausch

Lieferzeit:
1-2 Tage
Art.Nr.:
STM51299
Versandart:
DHL
89,90 EUR
inkl. der gesetzlichen MwSt.+ Versandkosten
Auswahl
Zahlungsarten
PayPal
Mastercard
VISA
Vorkasse
Klarna
Giropay

Dieses Modell des Vorwerk Tiger hält in der Regel eine halbe Ewigkeit. Aber irgendwann ist auch für den zuverlässigsten Haushaltshelfer nach so langer Zeit einmal schluss. In diesem seltenen Fall, ist es dann meist der Motor, dessen Kohlebürsten verschlissen sind, oder dessen Motor einen andersartigen Defekt hat. Für ein zweites Leben und zur Schonung der Umwelt, bieten wir die Reparatur des defekten Motors des Vorwerk Tiger 251 Staubsauger an.

Als eingetragener Handwerksbetrieb mit langjähriger Erfahrung bürgen wir für höchste Qualität mit unserem Namen.
Sie erhalten bei uns auf alle Vorwerkgeräte 2 Jahre Gewährleistung.

Während des Produktionszeitraums hat der Hersteller Vorwerk zwei verschiedene Motoren verbaut.
Die Motoren haben 850 Watt bzw. 1000 Watt Leistung und leicht veränderte Maße. Unsere Dienstleistung gilt des Austauschs beider Motoren - zum selben Preis.


Unbekannter Defekt
Wenn sich der Defekt nicht ermitteln lässt, Sie also nicht wissen ob es der Motor die Ursache ist, nutzen Sie als günstige Alternative den Gerätetausch.
 

Sie haben die Wahl
Soll nur der Tausch des Motors erfolgen, oder möchten Sie auch die Filter erneuert haben. Dann ersetzen wir, je nachdem was verbaut ist, den Aktivkohlefilter oder HEPA-Abluftfilter. Wir empfehlen die Filter direkt zu erneuern, da sich bei Motorschäden oft der typische Geruch von verschmorter Elektronik im Filter festsetzt. Wählen Sie oben vor dem Klick auf "IN DEN WARENKORB" Ihre gewünschte Option.

Und so einfach funktioniert's

Sie kaufen dieses Produkt

Sie bestellen diese Reparatur zum Festpreis

Sie bezahlen Ihren Einkauf

Sie bezahlen den Auftrag mit einer unserer Zahlungsmethoden

Sie schicken uns Ihr defektes Gerät zu

Sie schicken uns Ihr defektes Gerät per Paketdienst zu

Wir schicken Ihnen das reparierte/ausgetausche Gerät zurück

Sobald Ihr Gerät bei uns eintrifft, reparieren wir dieses umgehend und senden es an Sie zurück.
Gesamtdauer der Abwicklung zwischen 3-5 Tagen

Der Versand erfolgt an:
Staubsaugermanufaktur GmbH
Karl-Liebknecht-Str. 63-65
15732 Schulzendorf

Hinweis
Dieses Reparaturangebot gilt ausschließlich für das Grundgerät Vorwerk Tiger 251 mit defekten Motor.
Wie unterscheidet man den Tiger 251 vom Tiger 252? Der Tiger 251 hat eine grüne Gummiumrandung und der Bereich darüber ist weiß. Der Tiger 252 hat eine weiße Gummiumrandung und der Bereich darüber ist grün. Zur Reparatur des Vorwerk Tiger 252.
 

Haben Sie Fragen? Dann nutzen Sie gern unser Kontaktformular um uns eine Nachricht zu senden, einen Rückruf zu erhalten oder mit uns per WhatsApp zu chatten. Alternativ erreichen Sie uns auch direkt unter 033762 - 27680.
 

FAQ

Um eine Kopie Ihrer Rechnung zu erhalten, nutzen Sie bitte den folgenden Link. Sie müssen dafür angemeldet sein.

Link zur Rechnungsübersicht

Die Rechnung zu Ihrer letzten Bestellung können Sie unter folgender Seite mit Ihrer E-Mailadresse erhalten: Letzte Rechnung

Um den aktuellen Status Ihrer Sendung einzusehen, besuchen Sie bitte folgende Seite:

Sendungsverfolgung der Staubsaugermanufaktur

Auf dieser Seite können Sie jederzeit den neuesten Status Ihrer Lieferung abfragen und sich so über den Fortschritt Ihrer Sendung informieren.

Nachdem Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist, wird sie umgehend von unserem Team überprüft. Die Gutschrift erfolgt spätestens innerhalb von 3 bis 5 Werktagen nach Eingang und Prüfung der Rücksendung.

Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeit auch von der Zahlungsmethode abhängen kann. Sobald die Gutschrift erfolgt ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Wir bemühen uns, den Prozess so schnell und reibungslos wie möglich für Sie zu gestalten.

Um ein Produkt zu reklamieren, besuchen Sie bitte die folgende Seite:

Kundenservice kontaktieren

Um Ihr Passwort zurückzusetzen, besuchen Sie bitte diesen Link:

Passwort zurücksetzen

Dort können Sie einfach Ihr neues Passwort einrichten. Falls Sie Probleme beim Zurücksetzen Ihres Passworts haben, besteht auch immer die Möglichkeit, als Gast zu bestellen, ohne sich in Ihr Konto einloggen zu müssen.

Nachdem wir Ihre Zahlung erhalten haben, wird Ihre Bestellung umgehend von unserer Versandabteilung bearbeitet. Die Ware wird für den Versand vorbereitet und zur Übergabe an unseren Versanddienstleister DHL eingeleitet.

In der Regel erfolgt die Lieferung Ihrer Sendung, abhängig von der Uhrzeit Ihrer Bestellung, innerhalb von 1-2 Tagen. Bitte beachten Sie, dass es an Wochenenden und Feiertagen zu Abweichungen in der Lieferzeit kommen kann.

Bei Lieferungen auf deutsche Inseln oder bei internationalen Sendungen, wie beispielsweise in die Schweiz, kann es aufgrund der Abwicklung von Zollformalitäten zu längeren Lieferzeiten kommen.

Wir übergeben Ihre Bestellung mit einem festen Versandziel an unseren Versanddienstleister. In diesem Status ist eine Änderung der Versandadresse durch uns nicht mehr möglich.

Wir bieten Ihnen verschiedene Zahlungsmethoden an, um Ihren Einkauf so bequem wie möglich zu gestalten. Sie können bei uns mit PayPal, Kreditkarte (über PayPal), Sofortüberweisung, Vorkasse sowie Klarna (Rechnungs- und Ratenkauf) bezahlen.

Wir möchten Sie um Verständnis bitten, dass wir aufgrund unserer Größe als Manufaktur keinen direkten Telefon-Support bieten können.

Haben Sie noch offene Fragen oder Probleme, klicken Sie bitte auf den 'Fragen'-Button unten auf unserer Webseite. Unser Kundenservice wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern.

Wir möchten Sie um Verständnis bitten, dass wir aufgrund unserer Größe als Manufaktur keinen direkten Telefon-Support bieten können.

Kunden interessierten sich für folgende Artikel:

Die hier genannten Herstellernamen sind markenrechtlich geschützt und gelten nur als Produktbeschreibung.
- keine Werksvertretung -

Fragen